Münstertal - Caravanfreunde Lahr

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Münstertal

Ausfahrten 2018
Saisonabschluss der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC
Bitte klicken
Vom 09.11. bis 11.11.2018 fand der Saisonabschluss der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC statt.
Wie schon in den vergangenen Jahren ging die Fahrt auf den Campingplatz Münstertal.

Die traditionelle Nachtwanderung ging am Freitagabend ins Gasthaus Etzenbach,
wo der 1. Vorsitzende Michael Debacher 12 Einheiten, insgesamt 28 Personen und 3 Hunde, begrüßen durfte.
Nach einem gemütlichen Abendessen ging es dann wieder zurück auf den Campingplatz,
wo man noch in kleinen Gruppen, zum Teil im Freien, den Abend ausklingen ließ.
Der Samstag stand im Zeichen der Campertaufe.
Die Mitglieder Beate und Bruno Celestini wollten ihrem neuen selbstgebauten Wohnmobil einen Namen geben.
Nachdem sich alle anwesenden Caravanfreunde im großen Kreis versammelt hatten, stimmen alle das selbstgedichtete Tauflied an.
Danach wurde der Camper, der den schönen Namen „Butterfly“ erhielt, unter dem Beifall der Anwesenden vom 1. Vorsitzenden getauft.
Die Eigentümer luden danach zu Glühwein und Kuchen ein.
Das Wetter hatte gehalten und deshalb fand sich am Nachmittag auch eine Gruppe zum Spaziergang nach Staufen zusammen.
Der Rückweg wurde – dank KONUS-Karte – mit der Bahn bewältigt.
Inzwischen hatte es angefangen zu regnen und man war froh, den Rückweg nicht zu Fuß antreten zu müssen.

Am Samstagabend fand das Abschlußessen in der „Bure Stub“ auf dem Campingplatz statt.
Das Essen war wie immer sehr gut.
Leider regnete es immer noch und so wurde der Absacker bei den Täuflingen eine Veranstaltung für die eher harten und unerschrockenen Camper.

Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei und am Sonntag hieß es Abschied nehmen.
Am 14.11. ist Clubabend in der Dammenmühle. Die Weihnachtsfeier findet am 8.12.2018 um 16.00 Uhr im Engel in Sulz statt.

Denjenigen, die an den beiden Terminen nicht anwesend sein können, wünschen wir schon jetzt eine schöne Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und hoffen, dass wir uns im Neuen Jahr gesund wiedersehen.

Ulrike Debacher
Schriftführerin
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü