Jahreshauptversammlung 2018 - Caravanfreunde Lahr

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahreshauptversammlung 2018

Presse
Jahreshauptversammlung der Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC

Die Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC hatten zur Jahreshauptversammlung am 16.02.2018 im Gasthaus Bruckerhof in Lahr-Reichenbach eingeladen.
Nachdem der 1.Vorsitzende die Anwesenden begrüßt hatte, fuhr er mit der Tagesordnung fort.

Nach der Feststellung der Stimmliste folgten die Berichte des 1.Vorsitzenden, der Kassiererin, des Geräte-
und des Tourenwart folgten, die von der Versammlung aufmerksam verfolgt wurden.
Die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäße Buchführung und die Versammlung erteilte danach der Kassenmannschaft die einstimmige Entlastung.
Die Ehrung der Rally-Fahrer wurde vom Tourenwart Reinhard Fautz vorgenommen.
Insgesamt erhielten 10 Einheiten Urkunden für die Teilnahme an den angebotenen Ausfahrten.

In diesem Jahr gibt es wieder Jubilare zu feiern. Beatrix und Hans Heymann sind seit 40 Jahren und Marga und Werner Rübenkönig seit 30 Jahren im Verein.
Die Ehrung für die langjährigen Mitglieder Bea und Hans konnte der 1. Vorsitzende Michael Debacher persönlich vornehmen.
Eine Urkunde, Blumen und eine Vereinskerze wurden überreicht. Marga und Werner waren leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert.

Die Entlastung des gesamten Vorstandes wurde von Franz Krygowsky vorgenommen. Es wurde einstimmig Entlastung erteilt.
In diesem Jahr fanden keine Wahlen statt.  Der bisherige Vorstand setzt seine Arbeit auch in 2018 fort.

Unter dem Punkt Verschiedenes waren keine Eingaben gemacht worden und so konnte der 1.Vorsitzender Michael Debacher
die Jahreshauptversammlung nach 45 Minuten schließen.

Er wünschte allen ein fröhliches und camperfreundliches Jahr 2018 und einen guten Nachhauseweg.
Danach blieb man noch in fröhlicher Runde sitzen und sprach über das kommende Campingjahr.

Der nächste Clubabend findet am 15.3.2018 in der Dammenmühle statt.

Ulrike Debacher
Schriftführerin
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü