Herbstessen 2023 - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt


















.
  Herbstessen 2023
                      
  
Herbstessen der Caravan-Freunde Lahr

Vor vielen Jahren waren die Caravan-Freunde Lahr öfter in der "Eintracht" in Meisenheim.

Auch zusammen mit dem Partnerclub aus Frankreich. Dann ist diese Tradition eingeschlafen.  
In diesem Jahr hat man sich darauf besonnen wieder einmal dort einzukehren.
Reinhard Fautz konnte einige, nicht mehr mit ihren mobilen Heimstätten fahrende Mitglieder begrüßen.  
Da die Beilagen für alle mittig auf den Tisch kamen war es ein munteres Geschiebe und Weitergeben.  
Das Essen war lecker und reichhaltig. So manche Portion wurde nicht geschafft und man lies es sich für den nächsten Tag daheim einpacken.  
So viel Zeit möchte man nicht wieder vergehen lassen und demnächst wieder eine Veranstaltung in der "Eintracht" feiern.
Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC
Geschäftsstelle
Langenhard 13/1
77933 Lahr
Tel./Fax 07821/996200

Letzte Aktualisierung 22. Mai 2024
Zurück zum Seiteninhalt