Halbmeil - Caravanfreunde Lahr

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Halbmeil

Ausfahrten 2018
 
Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC auf dem Campingplatz in Halbmeil
 
 

Vom 12.10.-14.10.2018 fand die vorletzte Ausfahrt des Jahres der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC statt.
Das Ziel war der Campingplatz in Halbmeil bei Wolfach.
 
Bei allerbestem Herbstwetter (fast schon Sommer) fanden sich am Freitag sechs Einheiten dort ein.
Nach einem gemeinsamen Abendessen im „Platzhirsch“, der Campinggaststätte, saß man noch in gemütlicher Runde beisammen.
 
Der Samstag fing ruhig an. Gegen Mittag wurde die Beisitzerin Viola Trademann nachträglich zum 60. Geburtstag geehrt.
Danach wurde gemeinsam am Terminkalender 2019 gebastelt.
Der 1. Vorsitzende Michael Debacher  legte die bisherigen Vorschläge zur Abstimmung vor und schon bald standen die Ausfahrten für 2019 fest.
Danach genossen die Anwesenden bei Kaffee und Kuchen die Sonne und die angenehmen Temperaturen.
 
Am Abend wurde gemeinsam im Bartleshof gevespert. Wir wurden von Frau Schmieder wie immer bestens versorgt.
Allen hat‘s geschmeckt. Danach ging es zurück auf den Campingplatz.
Fußball stand auf dem Programm, leider mit schlechtem Ausgang für Deutschland.
Die nicht so Fußballbegeisterten saßen noch ein wenig beisammen.
Als es draußen zu kalt wurde, löste sich auch diese Versammlung auf.
 
Auch am  Sonntag ließen es die Camper langsam angehen.
Einige verlängerten den Aufenthalt noch um ein oder zwei Tage, der Rest machte sich gegen Mittag auf den Heimweg.
 
Es war ein sehr schönes gemütliches Wochenende.
 
Unser nächster Termin ist am 20.10.2018. Dort findet das Herbstessen im Bruckerhof statt.
Falls noch nicht geschehen, sollten sich Interessierte eilig bei Reinhard Fautz melden.
 
 
Ulrike Debacher
Schriftführerin
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü