Dahn - Caravanfreunde Lahr

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dahn

Ausfahrten 2018
 
2. Ausfahrt vom 27.04.2018 – 01.05.2018
 
 

Unsere zweite Ausfahrt führte uns nach Dahn in der Pfalz auf einen Campingplatz mitten im Dahner Felsenland.
 

Am Freitag so gegen 17.00Uhr trudelte die letzte Einheit von insgesamt 6 Einheiten ein.

 

Am Sonntag vergrößerte sich unsere Gruppe um 2 Schnuppercamper.
Rasch fühlten sich Jasmin und Michael dazugehörig.
 

Am Samstag trafen sich die Camper zu einem kleinen Umtrunk.
Es wurden Vorschläge gesammelt, was an den bevorstehenden Tagen unternommen werden könnte.
 
Schnell konnten wir uns einigen, dass wir am Samstagabend gemeinsam in der Wirtschaft auf dem Platz essen gingen.

Am Sonntag bei schönstem Sonnenschein war Minigolf-Spielen angesagt. Abends wurde dann gegrillt.

Am Montag unternahmen wir dann einen Spaziergang nach Dahn.
 
Bis auf Montag und die Nacht zu Montag hatten wir während dieser Ausfahrt endlich mal wieder Glück mit dem Wetter. (...wenn Engel reisen...)
 

Resümee dieser Ausfahrt, es war wieder sehr schön und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen zu Pfingsten an den Breitenauer See.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü