Corona - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt













.
Wichtige Infos zu Corona
Liebe Campingfreunde,

ich hoffe dass es Euch immer noch  gut geht. Vor einigen Wochen hatte der Covid-19  unser Leben bestimmt.
Aber langsam sehen wir das Ende des Tunnels wieder. Unsere  Einschränkungen sind gelockert, man darf wieder auf Reise gehen.
Vielleicht  waren einige von Euch seit Ende März schon unterwegs.

Nichtdestotrotz bleibt die Situation  für uns außergewöhnlich und wir werden noch einige Monaten damit leben  müssen.
Aber wir werden sie auch überstehen. Wir müssen uns nur damit  arrangieren und unsere Gewohnheiten anpassen.  

Wie ich Euch Ende April geschrieben  habe, arbeiten wir weiter.
Da wir noch nicht sicher sind, ob wir an  unserem Workshop Termin festhalten sollen, haben wir uns ein Austausch  im Form einen Fragebogen als Pdf Datei über Pincamp überlegt.

Die Bearbeitungszeit beträgt circa 10 Minuten.
Je mehr Rückantworten,  desto besser erkennen wir euer Bedürfnis für Änderungen, Ergänzungen  usw. unserer Informationen.
Also bitte Teilen, Teilen und Verteilen 😊 Diejenigen  Mitglieder, die nicht unbedingt fit mit Internet sind, können von mir  der Fragebogen ausgedruckt erhalten. Ihr braucht mir nur zu schreiben,  wieviel Exemplare ihr benötigt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns den Fragebogen bis 31.7.2020 ausgefüllt zurücksendet.

Ich wünsche euch einen schönen Saison Start und freue  mich über alle Meldungen von Euch.

Schöne Grüße
Christelle
       
Christelle Lozachmeur
Ressort Tourismus
       
Touristische Beratung und Services - Camping
       
ADAC e.V., Hansastr. 19, 80686 München           
T +49 89 76 76 62 93

christelle.lozachmeur@adac.de
www.adac.de/reise_freizeit
Kann Online ausgefüllt werden
Ortsclubs-Umfrage
Kann Online ausgefüllt werden
Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC
Geschäftsstelle
Albrechtstraße 15
77933 Lahr
Tel./Fax 07821/52828

Letzte Aktualisierung 14. Juli 2020
Zurück zum Seiteninhalt