Buchhorn - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt


















.
  Ausfahrten/Buchhorn
                      
  
Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC zu Besuch beim Campingclub Ludwigsburg

Die dritte Ausfahrt des Jahres führte die Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC auf das Vereinsgelände des Campingclub Ludwigsburg in Buchhorn.
Wohl aufgrund der hohen Temperaturen und der doch etwas weiteren Anfahrt hatten sich nur wenige Mitglieder zu dem Ausflug entschlossen.

Bereits am Donnerstag trafen vier von fünf Einheiten auf dem Platz ein. Am Abend saßen wir gemütlich beisammen.


Es war sehr warm am Freitag und Aufenthalt im Schatten war angesagt. Außerdem waren noch  einige Besorgungen zu machen.
Gegen Abend begab sich ein Teil der Gruppe zum Abendessen in die benachbarte Seeklause.
Am Samstagvormittag traf auch die fünfte Einheit ein.
Nach einer kurzen Begrüßung begannen bald die Vorbereitungen für den gemeinsamen Grillabend.
Bruno hatte anlässlich seines runden Geburtstags eingeladen.
Für die Salate waren, wie bei den Caravan-Freunden üblich, auch die Gäste zuständig.
Es war ein sehr geselliger Abend. Danke an Bruno für die Bewirtung.

Leider war das lange Wochenende wieder viel zu schnell vorbei und am Sonntagvormittag hieß es für alle Abschied nehmen.
Michel und Uli haben auf dem Heimweg noch Margot besucht. Sie lässt alle herzlich grüßen.

Ulrike Debacher
Schatzmeisterin
Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC
Geschäftsstelle
Langenhard 13/1
77933 Lahr
Tel./Fax 07821/996200

Letzte Aktualisierung 3. April 2024
Zurück zum Seiteninhalt