Weihnachtsfeier 2016 - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2016

Presse
Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde Lahr e.V. um ADAC
Am 10. Dezember fand die alljährliche Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC im Gasthaus Engel in Sulz statt.
Der erste Vorsitzende Michael Debacher durfte in diesem Jahr insgesamt 25 Personen begrüßen.
Die Umschläge mit den Clubboten und dem Ausfahrtenkalender wurden verteilt und von allen aufmerksam studiert.

Vor und nach dem gemeinsamen Abendessen wurden Weihnachtslieder gesungen und unsere Camperinnen Gudrun Normann, Viola Trademann und Yvonne Pfaff lasen humorige Geschichten rund um das Thema Weihnachten vor.

Nach dem Abendessen gab es die Bescherung für die jungen und alten Camper durch den ersten Vorsitzenden, da sich der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder entschuldigen ließ. Süßes und Flüssiges wurde an die anwesenden Mitglieder verteilt.
Die Kinder erhielten Gutscheine fürs Kino. Als kleine Zugabe gab es noch selbst Gebasteltes von der Kassiererin und der Schriftführerin.

Die Vorstandsmitglieder erhielten für die Arbeit im abgelaufenen Camperjahr eine kleine Aufmerksamkeit.
Anschließend saß man noch gemütlicher Runde zusammen und es wurden erste Pläne für das kommende Jahr geschmiedet.
Wir wünschen an dieser Stelle allen Mitgliedern und Freunden frohe Festtage und hoffen, dass wir uns in 2017 gesund wiedersehen.

Ulrike Debacher
Schriftführern
Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt