Weihnachtsfeier 2015 - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2015

Presse

Weihnachtsfeier der Caravan Freude Lahr im ADAC


Am 12.12.2015 fand an neuer Stätte, im Gasthaus Engel in Sulz, die Weihnachtsfreier der Caravan-Freunde Lahr im ADAC statt.

Leider ließ die Beteiligung der Mitglieder auch in diesem Jahr zu wünschen übrig, allerdings konnte der
1. Vorsitzende Michael Debacher unter den Anwesenden einige Gäste begrüßen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen sollte eigentlich der Nikolaus kommen. Dieser konnte aber, wie der Vorsitzende erklärte, aufgrund einer Panne mit dem Schlitten nicht anwesend sein. So blieb es dem Vorstand überlassen, die Geschenke an  die Kinder, die Erwachsenen und die Vorstandsmitglieder zu verteilen.
Alle Beschenkten haben sich sehr über die kleinen Aufmerksamkeiten gefreut und auch die Weihnachtspost mit dem Clubboten und dem Ausfahrtenkalender für 2016 fanden den Beifall der Anwesenden.  

Weihnachtslieder wurden gesungen und Gudrun Normann und Viola Trademann trugen zwei ganz entzückende Geschichten zu den Themen Weihnachtskrippe und Vorweihnachtsstress vor.

Ein rundum gelungener Abend fand gegen 20.00 Uhr sein Ende.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden ein
gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2016


Der erste Clubabend 2016 findet am 13.01.2016 im Gasthaus Dammenmühle statt.

Ulrike Debacher
Schriftführerin

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt