Weihnachtsfeier 2013 - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2013

Presse

Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC feiern Weihnachten


Am 14. Dezember 2013 fand im Gasthaus Meilenstein in Mahlberg-Orschweier die Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde statt. Sehr zur Freude des ersten Vorsitzenden Michael Debacher füllte sich der Nebenraum der Gaststätte fast bis auf den letzen Platz.

Leider konnte der Weihnachtsmann in diesem Jahr nicht zu den Campern kommen. Trotzdem gab es nach dem gemeinsamen Abendessen Nikolaustüten für die Nachwuchscamper und jeweils eine kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit für die Vorstandsmitglieder sowie für die Mitglieder Gertrud und Karl-Heinz Rodolf sowie Yvonne Pfaff.

Zwei durchaus außergewöhnliche und amüsante Weihnachtsgeschichten wurden von Viola Trademann und Yvonne Pfaff vorgetragen. Die Weihnachtstüte redlich verdient hatte sich Natascha Gottlieb, die uns Weihnachtslieder mit dem Saxofon vorspielte.

Für die weihnachtliche Dekoration des Raumes sorgten die Vorstandsfrauen Gudrun Normann, Viola Trademann und Ulrike Debacher.

Die Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC wünschen allen Mitgliedern und Freunden besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Neue Jahr. Wir freuen uns auf ein hoffentlich gesundes Wiedersehen in 2014.

Ulrike Debacher
Schriftführerin

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt