Weihnachtsfeier 2012 - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2012

Presse

Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde Lahr im ADAC


Am 15. Dezember 2012 fand im Gasthaus Meilenstein in Orschweier die Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde Lahr im  ADAC statt.

Der 1. Vorsitzende Michael Debacher begrüßte die Mitglieder und wünschte der Veranstaltung einen weihnachtlich besinnlichen Verlauf.







Nach dem gemeinsamen Abendessen spielte der Clubnachwuchs unter der Leitung von Wilfried Normann Weihnachtslieder.  
Natascha und Robin Gottlieb sowie Mirko Pfaff machten ihre Sache sehr gut.
Auch dem Nikolaus  gefiel das Spiel mit Blockflöte, Melodika und Trompete und die Kinder erhielten ein kleines Geschenk.

Er hatte auch für die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder eine kleine Anerkennung dabei, unsere Wirtsleute aus  dem Vereinslokal Gertrud und Karl-Heinz Rudolph und Yvonne Pfaff  erhielten ein Präsent.
Auch Hartmut und Rosi Sprengel, die die Ausfahrt in die Lüneburger Heide organisiert hatten, vergaß der Nikolaus nicht.

Der 1. Vorsitzende Michael Debacher konnte dem Mitglied Edmund Redt nachtäglich zum 80. Geburtstag gratulieren  und ein Geschenk überreichen.





Nach der „Bescherung" verabschiedete sich der Nikolaus und die Caravan-Freunde saßen noch ein Weilchen  gemütlich zusammen.
Zum Abschluss trug die Schatzmeisterin Gudrun Normann noch ein besinnliches Gedicht vor.




Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hofft auf ein gesundes Wiedersehen bei den Clubabenden und Ausfahrten in 2013.

Ulrike Debacher
Schriftführerin

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt