Weihnachtsfeier 2011 - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2011

Presse

Weihnachtsstimmung bei den Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC

Am vergangenen Samstag fand im Karpfenstüble in Kippenheimweiler die Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC statt. Zahlreiche Mitglieder fanden sich in besinnlicher Runde ein warteten auf den Nikolaus.

Wilfried und Gudrun Normann sowie die Schriftführerin Ulrike Debacher stimmten Weihnachtslieder an. Danach zeigten die jüngsten Mitglieder des Vereins ihr Können mit Blockflöte, Melodika und Trompete. Obwohl Wilfried Normann nur dreimal mit Natascha, Mirko, Nikolas und Robin üben konnte, hatten diese ihre Blasinstrumente gut im Griff und ernteten viel Applaus für die Vorführungen.

Als dann der Nikolaus den Raum betrat herrsche andächtige Stille. Die Kinder bekamen für ihren Auftritt Süßes und die Vereinswirte Karl-Heinz, Gertrud und Yvonne eine kleine Anerkennung  für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit. Auch die Vorstandsmitglieder gingen nicht leer aus, denn der Nikolaus hatte für alle eine kleine Stärkung im Sack. Nachdem der Nikolaus alle Geschenke verteilt hatte, bedankten sich die Kinder nochmals mit einem Weihnachtslied.

Else Frederich, die - wie übrigens zwei weitere Mitglieder - extra zur Weihnachtsfeier aus Rheinfelden angereist war, las ein Weihnachtsgedicht vor.
Nach dem gemeinsamen Abendessen löste sich die Gesellschaft langsam auf und alle machten sich wieder auf den Heimweg.
Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Angehörigen und Freunden Gesundheit,  frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ulrike Debacher
Schriftführerin

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt