Weihnachtsfeier 2009 - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2009

Presse

Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC mit Nikolaus und Christkind

Am 12.12.  fand die Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC statt. Zahlreiche Mitglieder fanden sich im Bruckerhof in Lahr-Reichenbach ein, um sich gemeinsam auf die Feiertrage einzustimmen.

Der 1. Vorsitzenden Michael Debacher begrüßte die Anwesenden und überbrachte Grüße von dem leider erkrankten Ehrenvorsitzenden Helmut Schelling  und wünschte allen Mitgliedern, die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten, gute Besserung.

Dann nahm das Programm seinen Lauf. Wie bereits in den Vorjahren kam der umfangreiche musikalische Beitrag zu der Veranstaltung wieder von der Flötengruppe des Vereins und der Leitung von Wilfried Normann.  

Als dann der Weihnachtsmann in die Saal trat, leuchteten die  Augen von Groß und Klein, denn er kam in diesem  Jahr nicht alleine, sondern hatte auch das Christkind mitgebracht.  Zunächst wurden die Nachwuchscamper bedacht. Mit Gedichten, Liedern und Musik überzeugten sie den Weihnachtsmann davon, dass sie eine der Weihnachtstüten verdient hatten. Dann waren die großen Camper an der Reihe. Die anwesenden Vorstandmitglieder erhielten für die im Vorjahr geleistete Arbeit eine kleine Aufmerksamkeit und auch unsere Vereinswirte Karl-Heinz und Gertrud gingen in diesem Jahr nicht mit leeren Händen nach Hause.

Gudrun Normann, Viola Trademann und Ulrike Debacher, waren auch in diesem Jahr wieder fleissig und hatten hübsche weihnachtliche Teelichthalter gebastelt, die während des Nachmittags alle zur Freude der Clubkasse neue Besitzer fanden. Auch die Nikolaustüten fanden guten Absatz.

Wie üblich wurden auch der Ralleykalender für 2010 sowie der Clubbote verteilt. Der Clubbote beinhaltet, wie schon in den Vorjahren, auch die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2010.
Nach dem traditionellen gemeinsamen Abendessen machten sich die Camper dann wieder auf den Heimweg.
Die Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden gesegnete Weihnachtstage und alles Gute für 2010 und freuen sich auf ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.

Ulrike Debacher
Schriftführerin

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt