Weihnachtsfeier 2007 - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2007

Presse

Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC

Am vergangenen Samstag fand im Bruckerhof die Weihnachtsfeier der Caravan-Freunde-Lahr e.V. im ADAC statt. Erfreulich viele Mitglieder fanden den Weg zum traditionellen Veranstaltungsort.

Nach der Begrüßung der Mitglieder, Ehrenmitglieder und des Ehrenvorsitzenden Helmut Schelling nebst Gattin durch den 1. Vorsitzender Michael Debacher begann das besinnliche und vielfältige Programm.


Die gesamte Feier wurde vom Blockflöten-Trio der Caravan-Freunde Lahr – Gudrun Normann, Wilfried Normann und Ulrike Debacher - begleitet, die gekonnt bekannte und nicht oft gehörte Weihnachtsweisen spielten und dafür den verdienten Beifall erhielten.

Die diesjährige Weihnachtsgeschichte, vorgetragen von Isabella Rieffert, handelte von Rudolph, dem Rentier mit der roten Nase. Unser Mitglied Winfried Köchel bereicherte in diesem Jahr das Programm mit einer schönen Geschichte über einen kleinen schusseligen Jungen und dem Weihnachtsmann.

Der Höhepunkt jedoch war der Besuch des Heiligen Nikolaus, der natürlich für die Kinder kleine Geschenke brachte und überwiegend Gutes zu berichten wusste. Auch der 1. Vorsitzende wurde zum Nikolaus zitiert. Er erhielt ein Extra-Geschenk für seine Arbeit als 1.Vorsitzender und Tourenwart. Der Nikolaus lobte ihn für die Aufmachung und den Druck des Club-Boten 2008, der in kompletter Eigenleistung entstand.

Ein Dankeschön in flüssiger Form für die im ablaufenden Jahr geleistete Arbeit erhielten die Vorstandsmitglieder Wilfried und Gudrun Normann, Gerhard Gyssler, Helmut Schelliung und
Ulrike Debacher aus der Hand des 1. Vorsitzenden. Das Ehepaar Trademann war leider verhindert.
Unsere Vereinswirte Gertrud und Karl-Heinz Rudolf erhielten einen „Erste Hilfe Kasten“ besonderer Art.
Als besonderes Präsent überreichte unser  Mitglied Albert Klas dem 1. Vorsitzenden eine wunderschöne Kerze mit dem Vereinsemblem der Caravan-Freunde Lahr.

Die Caravan–Freunde Lahr e.V. im ADAC wünschen allen Mitgliedern , Freunden und Bekannten besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen in 2008.

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt