Ostern-Buchhorn - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Ostern-Buchhorn

Ausfahrten 2019
Osterausfahrt der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC
 

Die Osterausfahrt der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC führte in diesem Jahr erstmals auf den Campingplatz des CC Ludwigsburg in Buchhorn am See im Kraichgau.
 
Am Karfreitag, konnte der erste Vorsitzende Michael Debacher insgesamt neun Einheiten begrüßen, wobei unsere Campingfreunde Walter und Manuela ihren Wagen fest auf dem Platz installiert haben.
Unser langjähriges Mitglied Heinz Lipinski erhielt ein Weinpräsent anlässlich seines 80. Geburtstags.
 
Bei bestem Osterwetter genoss man den Tag und saß in gemütlicher Runde zusammen.
Franz und Margot überraschten uns mit ihrem Besuch. Leider konnten die beiden aus gesundheitlichen Gründen nicht mit dem Wohnmobil kommen.
 
Der Karsamstag stand zur freien Verfügung. Die Zeit wurde für kleine Ausflüge und zum Einkaufen genutzt.
Die Kinder nahmen bei sommerlichen Temperaturen tatsächlich ein erstes Bad im See.
Die Wassertemperatur soll 18 Grad gewesen sein.
 
Unsere Caravan-Freunde  Walter und Manuela hatten sich bereit erklärt, am Abend für uns und die anderen Campinggäste des Platzes zu kochen.
Es gab Schnitzel und Zwiebel-Rostbraten wie in alten „Besenzeiten“.
 
Am Sonntagmorgen hoppelten zwei Club-Osterhasen über den Platz und verteilten Osternester für Groß und Klein. Süßes und Selbstgebasteltes von Yvonne und der Schriftführerin befanden sich darin.
 
Am Sonntagnachmittag wurde für den „Osterkaffee“ eingedeckt. Franz und Margot waren auch wieder da. Aus allen Wohnwagen und -Mobilen wurden Kuchen herangetragen.
Am Abend wurde gegrillt. Das Salatbuffet war wie immer gut. Die Familien Pfaff und Gottlieb sorgten für den Nachtisch.
 
Leider war auch dieses lange Wochenende wieder viel zu schnell vorbei und schon gegen Mittag war der Platz fast wieder leer.
 
Der nächste Clubabend findet am 15.5. wie immer in der Dammenmühle statt (Vorbesprechung Breitenauer See).
 

Ulrike Debacher
Schriftführerin

Ostern 2019  (1).jpg
Ostern 2019  (2).JPG
Ostern 2019  (3).JPG
Ostern 2019  (4).JPG
Ostern 2019  (5).JPG
Ostern 2019  (6).JPG
Ostern 2019  (7).JPG
Ostern 2019  (8).jpg
Ostern 2019  (9).JPG
Ostern 2019  (10).JPG
Ostern 2019  (11).JPG
Ostern 2019  (12).JPG
Ostern 2019  (13).JPG
Ostern 2019  (14).JPG
Ostern 2019  (15).JPG
Ostern 2019  (16).jpg
Ostern 2019  (17).jpg
Ostern 2019  (18).jpg
Ostern 2019  (19).jpg
Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt