Herbstessen - Caravanfreunde Lahr

Direkt zum Seiteninhalt

Herbstessen

Presse

Herbstessen auf dem Bruckerhof

Am 7.11.2009 fand im „Clublokal“ Bruckerhof in Reichenbach das traditionelle Herbstessen (früher Wildessen) der Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC statt.

Eine erfreulich große Anzahl der Clubmitglieder, darunter auch unsere Schwaben vom Abstetter Hof,  fanden den Weg ins Gereut.  
Es gab  Anlass zum Feiern.
Drei Jubilaren konnte der 2. Vorsitzende Wilfried Normann nachträglich zu runden Geburtstagen gratulieren.
Bea, Hartmut und Hans freuten sich über die Glückwünsche. Manuela hatte zwar keinen runden, aber direkt am Vortag Geburtstag.


Besonderen Grund zur Freude gab es aber bei den Wirtsleuten und ebenfalls Clubmitgliedern
Karlheinz und Lydia Brucker.
Mit Söhnchen Max ist vor 5 Wochen der Stammhalter und damit unser jüngstes Clubmitglied zur Welt gekommen.

Wir wurden wie immer gut verpflegt und die mit Wohnmobil angereisten Einheiten durften sich bei den Brucker‘s am Sonntagmorgen auf ein reichhaltiges und leckeres Frühstück freuen.

Nächster Termin: Abcampen Münstertal vom 13.11. – 15.11.2009


Ulrike Debacher
Schriftführerin

Letzte Aktualisierung: 10. Mai 2019
Zurück zum Seiteninhalt