Alpirsbach - Caravanfreunde Lahr

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Alpirsbach

Ausfahrten 2018
 
Caravan-Freunde Lahr e.V. im ADAC
Clubausfahrt nach Alpirsbach
 

Vom 20.07. – 22.07.20 18 trafen sich die Caravan Freunde Lahr e.V. im ADAC zur Clubausfahrt auf dem Campingplatz  in Alpirsbach.
Einige Camper fanden sich schon im Laufe der Woche ein, am Freitagabend waren es dann insgesamt 8 Einheiten.
Auch unsere Neucamper Jasmin, Michael und Sohn Jonas waren mit von der Partie.
 

Am Freitag saß man gemütlich in der Gaststätte auf dem Platz zum Abendessen und anschließend noch in kleinen Gruppen vor den Wohnwagen und ließ den Tag ausklingen.
 

Am Samstag nach dem Frühstück ging es dann in den Ort. Viola hatte eine Führung im Kloster Alpirsbach organisiert.

Eine größere Gruppe ging zu Fuß. Nach ca. 30 Minuten hatten wir unser Ziel erreicht.
Die Führung im Kloster war sehr interessant und informativ.
 

Nach der Besichtigung ging es noch in ein nahe gelegenes Café. Danach machten sich die Ausflügler wieder auf den Rückweg.
 
Fast drohte der Grillabend ins Wasser zu fallen. Doch rechtzeitig gegen 17.30 Uhr hörte es auf zu regnen und die Tische wurden zur Tafel aufgestellt.

Der von den Platzbetreibern zur Verfügung gestellte Gasgrill war super und so konnten wir schon bald das obligatorische Salatbuffet testen.
Alles war wie gewohnt sehr gut und reichlich.
 

Nach dem Essen saßen wir noch in gemütlicher Runde beisammen und tauschten uns über vergangene und kommende Ausfahrten und Urlaube aus.
 

Leider war auch dieses Wochenende wieder viel zu schnell vorbei und am Sonntag nach dem Frühstück wurde überall abgebaut und eingepackt.
 

Es war wieder einmal eine sehr schöne Ausfahrt und wir freuen uns auf das nächste Treffen mit unseren Campingfreunden aus Freiburg.
 
 

Ulrike Debacher
 
Schriftführerin
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü